ONLINE MARKETING EXPERTEN - ONLINE GEFUNDEN WERDEN
Online Marketing Experten mit langjähriger Erfahrung!
Ein kleines und manche mittelständische Unternehmen können nicht alle Online Marketing Kanäle bespielen. Deswegen ist ein strategisches Vorgehen sinnvoll, um das bestmögliche aus dem oftmals beschränkten Marketingbudget herauszuholen.
Wir helfen eine erfolgreiche Online Marketing Strategie auszuarbeiten.
Als erstes werden wir eine Keyword-, Konkurrenz- und eine Webseitenanalyse durchführen.
Daraufhin wird eine für das Unternehmen abgestimmte Online Marketing Strategie entwickelt (Maßnahmenplan). Diese soll sicherstellen, dass das Unternehmen langfristig erfolgreich sein wird.
Christoph Gaul
Inhaber, Online Marketing und E-Commerce Master
Inhaltsangabe
basierend auf 5 Bewertungen
Das Onlinemarketing gliedert sich in folgende Teilbereiche:
- Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Suchmaschinenoptimierung
(SEO – Google Suche) - Suchmaschinenmarketing
(SEA – bezahlte Werbeanzeigen – u.a.Google Ads)
- Suchmaschinenoptimierung
- Affiliate Marketing (Empfehlungs-Marketing – u.a. Awin)
- Content Marketing (Blogs)
- Bannerwerbung / Displaywerbung
- E-Mail-Marketing (z.B. Newsletter – u.a. Mailchimp)
- Online-PR (z.B. Zeitungsartikel)
- Social Media (Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn etc.)
- Mobiles Marketing (z.B. Apps)
Online Vermarktung von Webseiten seit 2005.
Studierter Online Marketing Experte
"Online Marketing und E-Commerce" Master Studium des Inhabers an der FH Burgenland (MSc).
Textanzeigen, Google Shopping, Display und Remarketing
Transparente Preise zu fairen Konditionen.
Leistungen im Online Marketing
14 Jahre Erfahrung und garantiert professionelle Vorgehensweise
Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
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- Onpage Optimierung (Inhalt, Meta-Tags, Ladezeiten etc.)
- Offpage Optimierung (Backlinks etc.)
-
Suchmaschinenadvertising (SEA)
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- Textanzeigen
- Shopping Kampagnen
- Remarketing
- Display
Affiliate Marketing
- Empfehlungsmarketing
-
- Provisionen für den Affiliate (Vertriebspartner)
- Produktanbieter (stellt Werbemittel zur Verfügung)
Content Marketing
- Texte
- Bilder / (Info)-grafiken
- Videos
- Podcasts
Online-PR
- Online-Pressearbeit
-
- Online-Redaktionen
- Presseportale
- Webverzeichnisse
- Social Media Relations
Mobiles Marketing
- Apps
Social Media
E-Mail-Marketing
- One to one Kommunikation
- Newsletter - One to many
-
- Angebote
- Neuigkeiten
- Informationen
Bannerwerbung
All in One
Kosten Online Experte - Angebote & Pakete
Fair und transparent
Suchmaschinenwerbung
Online Werbung mit Google, Bannerwerbung, Remarketing-
- Textanzeigen
-
- Remarketing
-
- Display/Bannerwerbung
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- Conversiontracking
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- Kontinuierliche Optimierung
-
- Managementgebühr 15 - 25% vom jeweiligen Werbebudget
1€ - 999€ Werbebudget 25%
ab 1.000€ Werbebudget 20%
ab 5.000€ Werbebudget 15%
- Managementgebühr 15 - 25% vom jeweiligen Werbebudget
Lokales SEO oder Suchbegriff SEO*
Suchmaschinenoptimierung-
- Je Suchbegriff, Seite oder Standort
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- Laufzeit: 6 Monate
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- 1-3 Suchbegriffe 50€ je Suchbegriff
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- 4-10 Suchbegriffe 40€ je Suchbegriff
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- 11-20 Suchbegriffe 35€ je Suchbegriff
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- +21 Suchbegriffe 30€ je Suchbegriff
All in One Online Marketing Paket
Suchmaschinenwerbung, SEO und UX-
Beispiepaket:
-
- Suchmaschinenwerbung für 80 € anstelle 100 €
-
- Suchmaschinenoptimierung (SEO*) für 4 Suchbegriffe: 140 € anstelle 160 €
-
- Optimierung der Nutzererfahrung (UX) und Conversionrate Optimierung für 130 € anstelle 150 €
Digitalberatung
Stundenbasis oder im Paket-
Pakete:
-
- Online Marketingplan 500 €
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- Detaillierte Webseitenanalyse, Keywordanalyse & Konkurrenzanalyse 990 €
-
- Maßnahmenplan & Online-Marketingplan für die eigene Umsetzung 2.000 €
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- Hotel Online Buchungen / Restaurant Bestellungen 500 €
-
- Umsetzung der Erkenntnisse 90€/h oder individuelles Angebot
*SEO wird nicht von Google bestätigt oder unterstützt.
Gründe in Online Marketing zu investieren
#1 IN DER GOOGLE SUCHE, viele Likes und unendlich viele Klicks auf die Webseite
Dienstleistungsunternehmen und Webshopbetreiber müssen heute mehr denn je digital aktiv sein. Nur dann hat das Unternehmen die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und alte Kundenbeziehungen aufrecht zu erhalten. Die Suche nach einem Dienstleistungsunternehmen ist per Smartphone schneller und einfacher als die Suche in einem Telefonbuch.
Traditionelle Marketingkanäle wie z. B. Printmedien und Telefonbücher sind nicht mehr ausreichend, um potentielle Kunden zu erreichen.
Mittlerweile nutzen mehr als 57 Millionen Personen in Deutschland ein Smartphone und sind somit jederzeit online. Zusätzlich ist die mobile Suche inzwischen wichtiger geworden als der Desktop PC.
Der Trend zeigt, dass der Anteil der Internetnutzer stetig steigt und gleichzeitig sich die Nutzungsdauer stark erhöht (ARD und ZDF) hat.
Es stellt sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen mit einem limitierten Marketingbudget die Frage, mit welcher Online Strategie die Unternehmen auf Kundenfang gehen. Dabei ist es wichtig das Kapital intelligent einzusetzen. Denn beim Online Marketing kann im Gegensatz zu früher der Erfolg von Werbemaßnahmen anhand von Trackingmaßnahmen gemessen werden.
Das heißt, wenn das Online Marketing durch Online Marketing Experten erfolgt, kann das Unternehmen langfristig mit einem geringeren Kapitaleinsatz mehr Kunden gewinnen.
Seit 1997 ist der Anteil der Internetnutzer in Deutschland an der Gesamtbevölkerung von weniger als 10% auf über 89% im Jahr 2017 gestiegen.
Zusätzlich hat sich die Nutzungsdauer stark erhöht, wie in der folgenden Grafik zu erkennen ist.
Im Jahr 2017 wurde das Internet in Deutschland pro Person im Schnitt 149 Minuten jeden Tag genutzt.
Durch das Internet ist weltweit ein großer Absatzmarkt entstanden.
Die Internetnutzer bieten Unternehmen eine große Chance, neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu halten. Dafür wird eine Internetpräsenz benötigt.
Die gängigste und erfolgreichste Form einer Internetpräsenz ist die unternehmenseigene Webseite.
Weitere Möglichkeiten bestehen in der Listung bei Onlineverzeichnissen. Google my business ist unserer Meinung nach das sinnvollste Verzeichnis um online erfolgreich Präsenz zu zeigen. Gerne betreuen wir deinen Google my business Account.
Alle anderen Verzeichnisse sind meistens reine Geldverschwendung.
Wie in dem Tortendiagramm zu erkennen ist, ist Online-Marketing zum wichtigsten Werbemittel in Deutschland aufgestiegen.
Das ist vor allem der Nutzung des Smartphones zu verdanken. Für Unternehmen ist es zunehmend einfacher online erfolgreich die Produkte zu vermarkten.
Der Konsument wandert weg vom klassischen Fernsehen hin zu Online Formaten wie Youtube oder Netflix. Selbst Amazon hat sich diesen Trend mit dem Amazon Streamingdienst Prime Video zu Nutze gemacht. Durch diesen cleveren Schachzug ist es möglich die Kundenbindung zu erhöhen, mit kostenpflichtigen Videos Geld zu verdienen und die Kunden besser kennen zu lernen. Sozusagen hat Amazon damit drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Im Jahr 2008 wurden in Deutschland 1,7 Mrd. Euro für Onlinemarketing aufgewendet. 2017 waren es schon 6,6 Mrd. Euro. Das entspricht einer Steigerung von 376 % innerhalb von 11 Jahren.
Bei 3,2 Millionen Unternehmen in Deutschland entspricht das im Schnitt 2.000€ Online Marketing Ausgaben im Jahr.
Unsere Zufriedenheitsgarantie
Unser Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen zu wachsen
100 % Preistransparenz
Optimierungen werden nach Vertragsende nicht rückgängig gemacht
Nutzung der neusten Technik
Keine Knebelverträge - maximal 6 Monate Laufzeit